arashitomoyo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Selbstgezeichnetes
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   How to be the Simgod
   Meine MySim Page
   The Strangerhood
   Die offizielle Sims2-Seite
   Mein Lieblingswebcomic Ctrl+Alt+Del
   Für einen Einblick in Sims 2, lohnt sich!
   Chugworth Academy - Die Comics sind zum Schreien

http://myblog.de/arashitomoyo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallihallo!

Ja, mich gibt’s auch noch und der Blog hier werd jetzt mal kurzerhand entstaubt.^^

Aber bei mir ist immer soooo viel los in letzter Zeit, dass ich gar nicht dazu gekommen bin. Man sollte zwar annehmen, dass man bei vielen Ereignissen dazu kommt, aber die menschliche Faulheit macht einem da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung und man kommt am Ende doch nicht dazu… Nix mit, wenn viel passiert ist der Blog überfüllt…

Also, was haben wir denn so als letztes geschrieben? Aha… 30.7. … da war ich noch in Halle. Wie man vielleicht erraten kann, bin ich das jetzt nicht mehr, immerhin ist schon seit eineinhalb Wochen wieder Schule. Zumindest bei mir. ^^“

Hach ja… 12.Klasse… nächstes Jahr um die Zeit bereit ich mich schon auf mein Studium vor. Das einzige Problem.. erstmal Abi bestehen und dann auch noch konkret wissen, was man studieren will. ^^ Aber mal ehrlich. Es ist verdammt seltsam, wenn einem die Tutorin die Abiprüfungstermine ansagt und man die dann in seinen Kalender schreibt… *angst* Aber ich hab ja für dieses Jahr moralische Unterstützung. Mein Freund muss immerhin auch Abi schreiben und da kann man sich gegenseitig bedauern. ^^

Ja… Also, als ich aus Halle wieder nach Hause gekommen bin, am 11.8., hatte ich jemand neues mit. Mein Computer -.- Der ist mir in der dritten Woche in Halle doch gleich mal abgeschmiert woraufhin in einer verzweifelten Aktion (zumindest ich war äußerst verzweifelt….) der Freund von meiner Schwester mein Windows neuinstalliert hat. Bloß gut, dass das in Halle passiert ist und nicht zu Hause! Ich meine, mein lieber und ganz guter Computer *tätschel und „schön weiterfunktionieren“ sag*, hat zwar noch denselben Namen, aber eigentlich ist er neu. ^^“ Mann, bin ich froh, dass meine Festplatte mal geteilt wurde und nicht alles auf einem Laufwerk ist… wär alles weg gewesen… die ganzen schönen Simsdownloads, das Silkroad Online und überhaupt alles! Aber ist ja nicht ^^

Die eine Woche, die ich zu Hause war, war dann auch noch stressig. Ich hab meinen lieben Eltern von meinem Freund erzählt und davon, dass ich die Woche darauf zu ihm fahren wollte. Ich war so erleichtert, dass meine Eltern da ganz cool drauf reagiert haben. J In solchen Momenten wird einem immer wieder klar, wie gut man’s doch mit seinen Ellis hat.

So, also nach dem Geständnis wurde fleißig geplant, rumtelefoniert à ja, ich hab mit seiner Mama telefoniert, damit auch jeder weiß, dass alles okay ist und so. Als ich dann das ausgedruckte Online-Ticket in der Hand hatte, war ich schon etwas aufgeregt. Aber das war nix im Vergleich dazu, wie aufgeregt ich aus dem Zug gestiegen bin. Nach ein paar kleinen Hindernissen, unter anderem, dass der Zug in Dresden 15 Minuten zu spät losgefahren ist und dann 20 Minuten zu spät in Weimar ankam… Mann! Ich meine, Verspätungen sind immer blöd. Aber ausgerechnet an so einem bedeutungsschweren Tag!

Zu den 4 Tagen bei meinem Freund kann ich nur sagen, dass sie wunderschön waren und ich mich wahnsinnig auf meine zweite Herbstferienwoche freue. Da fahr ich nämlich wieder hin. J

Ja… wieder zu Hause fiel mir dann am Sonntag zufällig meine Geschichtshausaufgabe, die ich über die Ferien hatte, in die Hände… Da war dann die letzte Ferienwoche gestempelt… So hatte ich den Ferien-Schule-Schock aber schon vorher. ^^

So… und nu ist schon seit eineinhalb Wochen wieder der Ernst des Lebens da. Naja, aber auch nur noch bis nächsten Mittwoch, weil da fahr ich mit meinem Wirtschaftskurs ja erstmal nach Polen und wir bringen unsere polnischen Austauschschüler dann auch gleich mit. Die fahren am 28. dann wieder und an dem Tag geh ich dann auch auf Exkursion mit meinem Geschichtskurs. Nach Nürnberg…. Bis zum 1.10. Und dann sinds auch nur noch 2 Wochen bis Ferien sind und 3 bis ich meinen Freund wieder sehe. ^^ *freu*

Das wars erstmal wieder. Ich bemüh mich zur Zeit ganz verzweifelt doch mal was comicmäßigen zu Stande zu bringen… -.-


Ich werd ja immer abgehalten.... Von so schönen Aussichten... hab einen großen großen Ordnr, der voll davon ist und der wird auch immer größer. ^^" Wer jetzt noch rausbekommt, woher das Bild kommt, bekommt einen Keks. ^^ (achja, >klick< für größer...)

Das zeigt die Sache dann schon eher ^^ Achja... das rot-orangene ist übrigens ein Feuerzauber, der aber leider gegen mich eingesetzt wurde... Cool aussehen tuts aber trotzdem :D --> >klick< ^^

13.9.06 22:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.9.06 18:55)
keine ahnung, woher die bilder sind. sehen aber gut aus


Mond / Website (20.9.06 18:56)
schön wäre es gewesen, wenn das teil im obrigen kommentar auch meinen namen eingetragen hätte...


ArashiTomoyo / Website (24.9.06 23:31)
ach ja... die üblichen myblog-Probleme...
wie ich die liebe...
So, ich war jetzt erst mal eine Woche in Polen und konnte da nichts schreiben... Gibt dann aber einen grooooooooooßen Eintrag ^^"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung