arashitomoyo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Selbstgezeichnetes
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   How to be the Simgod
   Meine MySim Page
   The Strangerhood
   Die offizielle Sims2-Seite
   Mein Lieblingswebcomic Ctrl+Alt+Del
   Für einen Einblick in Sims 2, lohnt sich!
   Chugworth Academy - Die Comics sind zum Schreien

http://myblog.de/arashitomoyo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Natur pur -.-

Nunja, jetzt bin ich schon seit einer Woche in Halle bei meiner lieben Schwester, ihrem Freund und dem Schnüffti (also der Hund...) Heute war ich da auch zum zweiten Mal bei der Welpenstun... argh! Welpenprägestunde mit. Dort lernt Herrschen bzw. Frauchen zusammen mit seinem/ihrem Schnüff erste Kommandos, wie zum Beispiel "Hier" oder beifußgehen oder oder oder... Letzte Woche war da nur für die Ceilidh und heute waren auch noch andere Schnüfftis dabei. Ein kleiner gelber Labrador ^^ DIE war vielleicht süüüüüüß! Man glaubt gar nicht, dass Ceilidh auch mal so klein war... Immerhin ist sie jetzt schon 42cm (Schulterhöhe) groß und wiegt 12.5 kg... und sie darf noch keine Treppen steigen, d.h. meine Schwester oder ihr Freund tragen jedes Mal 12.5 kg die Treppen hoch.

Aber zurück zur heutigen Welpenprägestunde. Eigentlich wars ja ganz gut und so. Ceilidh ist fast ausgerastet wegen der anderen Welpen ^^ und die haben auch ausgelassen gespielt... Leider war da ein Wespennest und die sind wohl durch die tobenden Hunde aufgescheucht worden. Den Freund meiner Schwester hats am Bein erwischt und ich bin geflohen... (persönliche Gründe... aber das erzähl ich hier nicht. wen es interessiert, der kann fragen. Ansonsten sag ichs wie gesagt nicht.) Da hab ich dann natürlich auch nicht mitbekommen, dass so ein böses böses Vieh der armen Ceilidh in die Pfote gestochen hat. Das hat aber meine Schwester und der Schnüff wahrscheinlich auch nicht mal selber mitbekommen. Sie lag ab einem gewissen Punkt einfach nur noch da. Verständlich, denn das tut ja dann auch schweineweh! Nunja, da gabs heute Service mit Futternapf zum Hund und nicht Hund zum Futternapf und erst mal kalte Umschläge um die Pfote. Laufen kann sie damit natürlich jetzt eher schlecht, was für einen 14-Wochen-Welpen eigentlich schrecklich ist. Wobei ich gleube, dass sie das im Moment auch gar nicht will... Sah aber auch schlimm aus... richtig dick.... uah! (Denk nicht dran, Josi! Schiebs weeeeeeeeeit weg!!!) Sie liget also jetzt schon eine Weile und weiß nciht, was los ist, weil es einfach nur weh tut. Zumindest vermuten wir das. Sie versucht auch immer wieder mit der Pfote an den Kopf zu kommen, so frei nach dem Motto "wegkratzen" aber das tut dann wohl doch zu sehr weh bzw. hilft das ja auch nicht... Armes Schnüff *schluchz*

Nochwas zu mir... ja... Im Moment ist halt nicht so viel los, außer vielleicht die 10 Testtage World of WarCraft ^^ ...die aber heute auslaufen :"( War doch sooooo schön. Immerhin hab ich jetzt einen Gnom, Hexenmeister Stufe 17... Und die WoW-Welt ist doch soooooooo groß und ich hab doch erst 4 Teile entdeckt... Das ist fies. Warum muss das auch so teuer sein... Naja, mal sehen. Nach den 10 Tagen kommt ja dann erst mal Guild Wars drauf ^^ *freu* Da bin ich bestimmt erst mal wieder beschäftigt. Und cih weiß, ich sollte nicht nur Spielen, sondern auch mal was anderes machen... Tu ich doch auch ^^ Ich ahbe heute meine Eigenen Datein aufgeräumt, an einer Story weitergeschrieben (naja... 16 Zeilen...), war mit zur Welpenprägestunde, hab Mittagsschlaf gemacht... öhm... was noch... naja, viel auf jeden Fall ^^"

So, das wars auch erst mal wieder. Wie ich grad mitbekommen hab, ist Schnüfftis Pfote wohl auch wieder besser geworden und sie kann wieder laufen. Tollen tut sie allerdings nocht nicht... aber das komtm ebstimmt noch, wenn sie dann wieder dreimal in'ner Viertelstunde ihre 5 Minuten hat. So, als letztes gibts noch zwei Bilder. Schnüffti und mein Gnom ^^


PS: Warum zum Teifel änderst meine Schrift nicht?! Ich hätt auch mal Lust auf Veränderung... Ist ja schon schlimm genug, dass ich mein schönes Trebuchet MS nicht nehmen kann... *schnief*

30.7.06 19:45
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mond / Website (31.7.06 19:48)
das mit den bienen is echt fies. das arme hundi *knuddeln will* dabei ist der echt mal richtig goldig

hehe, WoW is toll, aber im moment spiel ich auch nimmer, werde mir wohl eher irgendwann meinen eigenen acoount holen und dann wieder spielen.


ArashiTomoyo / Website (2.8.06 16:57)
Würd ich auch gern. :'( mein schöner Gnom Stufe 18...

Ach ja, auf dem Bild hat sie vorher gebuddelt, wie man daneben erkennen kann. und dann lag sie so da, wie "Ich hab nichts gemacht. das Loch da ist überhaupt nicht von mir..."


Mond / Website (4.8.06 20:48)
hihi, wohl eher: kann man diesem süßen hund böse sein?! *g*


ArashiTomoyo / Website (4.8.06 21:02)
kann man -.- wenn man früh abgeschlabbert wird bzw. sie einem in die Hand beißt schon...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung