arashitomoyo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Selbstgezeichnetes
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   How to be the Simgod
   Meine MySim Page
   The Strangerhood
   Die offizielle Sims2-Seite
   Mein Lieblingswebcomic Ctrl+Alt+Del
   Für einen Einblick in Sims 2, lohnt sich!
   Chugworth Academy - Die Comics sind zum Schreien

http://myblog.de/arashitomoyo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wieder mal was von mir. ^^

Also mir gehts gut. Sehr gut sogar. (Woran das liegt sag ich besser nicht... Die Person, die es wissen sollte, weiß es ja sowieso. ^^" *lalala* Hach ja, muss ______ schön sein... )

Gestern waren wir wieder mal in Halle bei meiner lieben Schwester, ihrem Freund und Hündin Ceilidh. (ja, die beiden haben einen Hund und die kleine ist soooo süß. ^^ Guck da:

Zum Knuddeln. ^^ Bis auf, dass sie mittlerweile dann doch ein Stück größer geworden ist.

Ja, weil mein MP3 Player kaputt ist (*schluchz* Wackelkontakt an der Stelle, wo die Kopfhörer reinkommen... Die Musik kommt nur noch auf dem linken und es liegt 100%ig NICHT an den Kopfhörern. Die waren erstens teuer genug, dass man erwraten kann, die halten etwas und zweitens gehen die überall anders richtig. Nur am MP3 Player halt nicht...) hat meine Schwester, da sie selbst einen iPod hat (hätt ich aber auch gern -.-) mir ihren MP3 Player überlassen. 512 MB toppen meine 128 dann doch bei Weitem. ^^ Außerdem war noch Musik von ihr drauf. Unter anderem Vanessa Carlton mit "A thousand Miles" und ich bekomm einfach nicht genug von dem Lied... Soooo schööön... da könnten einem glatt die Tränen kommen *schnief* (ähm... ja... kein Kommentar!!! >.< )

Aber ich glaube im Moment kann mir nichts so richtig die Laune verderben... (naja... etwas schon, aber den Gedanken schieb ich gaaaaanz weit weg!)

Das wars erst mal wieder... Ach ja! Wer sich das Lied mal anhören und anschauen will: hier

9.7.06 16:21
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ma-chan / Website (10.7.06 19:16)
och ist das süüüüsss *_*
niedliches hündchen


ArashiTomoyo / Website (10.7.06 20:23)
joah, ne? ^^ Find ich auch.


Mond / Website (14.7.06 19:30)
*quietsch* Oi, wie süüüß is der denn?! *auch knuddeln will* Die wächst aber bestimmt noch etwas, aber sieht sehr sehr süß aus!


ArashiTomoyo / Website (14.7.06 21:08)
ja, sie wächst noch... ist im Moment wohl so an die 35 cm Schulterhöhe und soll... ja... maximal Kniehöhe nehm ich an, werden.


Mond / Website (17.7.06 12:56)
aber sehr sehr niedlich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung