arashitomoyo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Selbstgezeichnetes
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   How to be the Simgod
   Meine MySim Page
   The Strangerhood
   Die offizielle Sims2-Seite
   Mein Lieblingswebcomic Ctrl+Alt+Del
   Für einen Einblick in Sims 2, lohnt sich!
   Chugworth Academy - Die Comics sind zum Schreien

http://myblog.de/arashitomoyo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin noch da!

Wie der Titel schon sagt, wird das hier keine Blog-Leiche! Ich hatte nur in letzter Zeit immer furchtbar viel zu tun... Dafür sind jetzt auch ERgebnisse sichtbar!!!

Als erstes habe ich letzte und vorletzte Woche ganz fleißig unsere Familienhomepage programmiert. Ich hab zwar immernoch nicht geschafft den Teil zu machen, der speziell um mich geht, aber der Rest ist schon ganz gut. ^_^
Zweitens lese ich regelmäßig verschiedenste websomics und habe mich jetzt dazu durchgerungen einen eigenen zu machen. Wer Lust hat, kann ja mal auf how2bthesimgod.gmxhome.de schauen. Der Comic ist wie die Seite auf Englisch und es ist erst eine 'Ausgabe' zu sehen. Wer trotzdem noch Lust hat, kann gerne schauen.^^

Ich glaube, ich spüre schon die Entzugserscheinungen... Ich habe seit über einer Woche keine Sims mehr gespielt... Weil ich so mit dem Comic beschäftigt war... Das werd ich dann in Zukunft kompensieren. Immerhin sind ja ab nächste Woche Donnerstag Ferien!!!

So, nix weiter für heute!
tschüüü

9.4.06 12:38


*in Erinnerungen schwelg*

Was soll ich sagen... Wenn ich dieses Bild anschaue, könnt ich echt nur heulen

(Das Bild sagt jetzt vielleicht nicht jeden etwas, aber der gute ist da gerade ermordet wordes *schluchz*) Ich bin sowas von süchtig nach Fullmetal Alchemist, dass ich in der vorletzten Folge heulend vorm PC saß... (ist zwar schon ein Weilchen her-letzte Woche- aber ich erinnere mich gern daran...)

Ansonsten sind meine Ferien ganz okay ^^ Ich schlaf meistens lange (so bis um 2...) und dann wird aber den Rest des Tages auch nicht wirklich was. Nur gut, dass ich diesmal keine Hausarbeit schreiben muss. *puh*

20.4.06 21:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung